zaehlpixelzaehlpixel
22.09.2021
U15-Juniorinnen

Zweiter Platz im U15-Leistungsvergleich

Die Generalprobe für den Ligastart der U15-Juniorinnen ist mit einem zweiten Platz in einem Leistungsvergleich-Turnier in Niedersachsen geglückt.

In einem U15-Juniorinnen-Leistungsvergleich konnten sich die Adlerträgerinnen einen hervorragenden zweiten Platz sichern. Im gesamten Turnierverlauf kassierte die SGE nur zwei Gegentore und konnte sich gegen die Mannschaften von Fortuna Köln, der SGS Essen, dem VfL Wolfsburg und dem Hamburger SV durchsetzen. Turniersieger wurde das Team aus Ibbenbüren. Direkt hinter der Eintracht reihten sich Hamburg und Wolfsburg ein. 

Vorrunde

SGE -Viktoria Hamburg 1:0
SGE - Fortuna Köln 1:0
SGE - SGS Essen 1:1
SGE - Aurich 1:0

Finalrunde

SGE - Viktoria Hamburg 0:0 
SGE- Ibbenbüren 0:1
SGE - SGS Essen 1:0
SGE - VFL Wolfsburg 1:0
SGE - Hamburger SV 3:0

Der Kader von Eintracht Frankfurt: 

Gonzalez, Schnee - Moschner, Feigl, Körper, Anton, Mayer, Pentz, Muharemovic, Mezger, Klingstein, Mai, Weber, Menk, Kallauch, Wilhelm.