zaehlpixelzaehlpixel
11.01.2011

"Zweite" scheitert früh in Finnentrop

Bereits nach der Vorrunde war für die jungen Frankfurterinnen Endstation beim Hallenturnier in Finnentrop/ Nordrhein-Westfalen.

Das neue Jahr begann für die zweite Mannschaft mit der Teilnahme am Hallenturnier des FC Finnentrop. Gegner waren neben den bekannten Teams VfL Bochum und Fortuna Köln der TuS Wickede/Ruhr und Gastgeber Finnentrop."Leider konnten wir gegen keines der Teams gewinnen, wobei das ein oder andere Spiel nur knapp endete", haderte Trainer Stefan Podesky. Letzlich belegten die Adlerträgerinnen den letzten Gruppenplatz und schieden somit nach der Vorrunde aus."Sicherlich ist das frühe Ausscheiden schade. Aber für die erste sportliche Herausforderung nach gut sechs Wochen Pause war das in Ordnung, bedenkt man, dass die Mädels in der Halle nicht trainiert haben und auch solch einen Hallenboden nicht gewohnt sind", resümierte Podesky.Sein Debüt feierte neben dem neuen Co-Trainer Marius Walz auch Neuzugang Rebecca Rasch aus Wiesbaden. Weiter geht's mit dem Trainingsauftakt am 17. Januar  am Riederwald.Für die Eintracht spielten: Simone Hartmann; Chiara Pfaffinger, Lisa Söder, Asrun Sigurdardottir, Heidrun Sigurdardottir, Sabina Patrcevic, Bianca Lay, Julia Schmidt, Sarah Rebentisch, Anika Klusmeier, Laura Krüger, Rebecca Rasch, Dagrun Sigurdardottir.