zaehlpixelzaehlpixel
22.12.2020
Frauenfußball

Weihnachtsgruß

Ein Dankeschön an alle Spielerinnen, Trainer, Betreuer, Staff und ehrenamtlichen Helfer für die engagierten Leistungen in diesem schwierigen Jahr 2020.

Abteilungsleiter Fußball Ottmar Ulrich richtet Dankesworte an sein Team.

Ein für uns alle anspruchsvolles und emotional bewegendes Jahr geht langsam zu Ende. Ein Jahr mit großen und kleinen Herausforderungen, insbesondere durch den Zusammenschluss im Frauenfußball von Eintracht Frankfurt und dem 1. FFC Frankfurt sowie die zu bewältigenden Aufgaben im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie haben uns geprägt und beschäftigt.

Durch die Fusion sind zahlreiche Spielerinnen, Trainer und Betreuer vom FFC zur Eintracht gewechselt. Diese möchte ich hier nochmals ganz besonders in unserer Eintracht-Familie willkommen heißen.

Besonders das Virus hat uns in diesem Jahr sehr stark beeinträchtigt. Neben den privaten und beruflichen Entbehrungen konnten wir auch unserem Fußballsport nicht wie gewohnt nachgehen. Dennoch haben alle in den stattfindenden Spielen den Adler auf der Brust erfolgreich repräsentiert und in den Trainingseinheiten immer das Beste gezeigt.

DANKE für euren großartigen Einsatz für unsere Eintracht. Wie werden trotz und insbesondere nach dieser hoffentlich bald endenden Pandemie weiter an unserem erfolgreichen Weg im Frauen- und Mädchenfußball arbeiten und uns im kommenden, neuen Jahr hoffnungsvoll, mutig und mit einer großen Portion Motivation und Aktivität begegnen.

Euch allen und die euch am Herzen liegen, wünschen meine Kollegen in der Abteilungsleitung und ich ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein Jahr 2021 voller Glück, Gesundheit und Erfolg.

Herzliche Grüße

Ottmar Ulrich
Abteilungsleiter Fußball