22.12.2021
Mädchenfußball

Weihnachtsgruß

Ein Dankeschön vom Abteilungsleiter Fußball, Ottmar Ulrich, an alle Spielerinnen, Trainer und Betreuer für die Saison 2021 unter den erschwerten Bedingungen der Corona-Pandemie.

Seit 11 Jahren lenkt Ottmar Ulrich die Geschicke als Abteilungsvorstand Fußball, auch aktuell durch die schwere Pandemie-Zeit.

Die Corona-Pandemie hat uns auch in diesem Jahr wieder sehr stark beeinträchtigt. Neben den privaten und beruflichen Entbehrungen konnten wir auch unserem Fußballsport nicht wie gewohnt nachgehen. Dennoch habe alle in den stattfindenden Spielen den Adler auf der Brust erfolgreich repräsentiert und auch in den Trainingseinheiten immer das Beste gezeigt. Im Sommer startete für alle unsere Mannschaften wieder ein weitestgehend normaler Spielbetrieb und ich bin sehr stolz auf unsere Spielerinnen, Trainer und Betreuer, wie sie diese schwierigen und herausfordernden Situationen mit Hygienekonzepten und Auflagen erfolgreich und geduldig gemeistert haben.

Sportlich konnten wir in diesem letzten halben Jahr sehr erfolgreiche Ergebnisse erzielen. Zwei Herbstmeisterschaften und zwei Kreispokale wurden gewonnen.
Daher DANKE an ALLE für Euren großartigen Einsatz für unsere Eintracht.

Danke an dieser Stelle auch an unsere Eintracht SchiedsrichterInnen und die Spieler unserer Soma -Mannschaft.  

Wir werden, wenn es die Pandemie zulässt, weiter an unserem erfolgreichen Weg im Mädchen- und Frauenfußball bei Eintracht Frankfurt arbeiten.

Euch allen und die Euch am Herzen liegen, wünsche ich auch im Namen meiner KollegenInnen vom Abteilungsvorstand ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein Jahr 2022 voller Glück, Gesundheit und Erfolg.

Herzliche Grüße,

Ottmar Ulrich
Abteilungsleiter Fußball Eintracht Frankfurt e.V.

  • #Juniorinnen
  • #Mädchen

0 Artikel im Warenkorb