zaehlpixelzaehlpixel
15.12.2022
Frauen-Bundesliga

Vier weitere Spieltage terminiert

Die ersten vier Spieltage des Jahres 2023 in der FLYERALARM Frauen-Bundesliga wurden zeitgenau terminiert. Drei von vier Spielen der Eintracht Frauen werden frei zugänglich zu sehen sein.

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat die Spieltage elf bis 14 in der FLYERALARM Frauen-Bundesliga zeitgenau angesetzt. Für die Eintracht Frauen startet das neue Jahr am Sonntag, 5. Februar, um 16 Uhr auswärts beim SV Meppen (live auf Magenta Sport). Eine Woche später steht das Topspiel gegen den FC Bayern München an einem Samstag an: Am 11. Februar ist die SGE um 13 Uhr beim aktuellen Tabellenzweiten zu Gast, neben Magenta Sport wird das Spiel auch live auf sportschau.de zu sehen sein.  

Nach einer zweiwöchigen Spielpause aufgrund der Abstellungsperiode der Frauen-Nationalmannschaft und des DFB-Pokal-Viertelfinals geht es dann am Freitag, 3. März, um 19.15 Uhr mit dem ersten Heimspiel des Jahres gegen den SC Freiburg weiter (live bei Eurosport und Magenta Sport). Und auch der 14. Spieltag wird neben dem Stream bei Magenta Sport kostenlos online zu sehen sein: sportschau.de überträgt die Samstagspartie am 11. März um 13 Uhr beim SV Werder Bremen.

Die Spieltage im Überblick:

  • 11. Spieltag: Sonntag, 5. Februar, 16 Uhr: SV Meppen – Eintracht Frankfurt (Magenta Sport)
  • 12. Spieltag: Samstag, 11. Februar, 13 Uhr: FC Bayern München – Eintracht Frankfurt (sportschau.de, Magenta Sport)
  • 13. Spieltag: Freitag, 3. März, 19.15 Uhr: Eintracht Frankfurt – SC Freiburg (Eurosport, Magenta Sport)
  • 14. Spieltag: Samstag, 11. März, 13 Uhr: SV Werder Bremen – Eintracht Frankfurt (sportschau.de, Magenta Sport)