zaehlpixelzaehlpixel
23.03.2009

Unglückliche U16-Niederlage gegen Kassel

Eine Niederlage mussten die U16-Mädels von Eintracht Frankfurt in der Hessenliga hinnehmen.

Eine Niederlage mussten die U16-Mädels von Eintracht Frankfurt in der Hessenliga hinnehmen. Gegen den KSV Hessen Kassel unterlagen die Riederwälderinnen unglücklich mit 0:1.In der ersten Halbzeit sahen die Zuschauer eine ausgeglichene Partie mit Chancen auf beiden Seiten. In der zweiten Hälfte fühlten sich die Adlerträgerinnen zunehmend durch den Schiedsrichter benachteiligt. So „flog“ Michelle Wilkes zehn Minuten nach Wiederbeginn aus Eintracht-Sicht unberechtigterweise vom Platz. In Unterzahl mussten die Frankfurterinnen in der 70. Minute das 0:1 hinnehmen. In der verbleibenden Spielzeit bäumte sich die Eintracht noch einmal auf, doch mehr als ein Pfostenschuss (80.) sprang nicht mehr erhaus.Für die Eintracht spielten: Chiara Saporito, Anika Klusmeier, Anja Noglik, Christina Depta, Cherelle Wilkes, Mira Karoglan, Lisa Söder,  Bianca Solaiman, Rebekka Weber, Jenny Zitnik, Kathrin Krokolinski, Michelle Wilkes, Hannah Schäfer, Josefa Vollmert und Jessica Reinhardt.