21.04.2009

Unglückliche Niederlage der U16

Eine unglückliche Niederlage mussten die U16-Juniorinnen von Eintracht Frankfurt in der Hessenliga hinnehmen.

Eine unglückliche Niederlage mussten die U16-Juniorinnen von Eintracht Frankfurt in der Hessenliga hinnehmen. Trotz spielerischer Überlegenheit unterlagen die Riederwälderinnen mit 2:3 gegen Opel Rüsselsheim.Dabei ging die Eintracht bereits nach sieben Minuten durch Katrin Krokolinski in Führung. Rüsselsheim gelang in der 26. Minute der Ausgleich, ehe wiederum Krokolinski (31.) nur wenig später das 2:1 markierte.In der zweiten Halbzeit spielten die Frankfurterinnen überwiegend auf das Tor des Gegners, doch selbst beste Chancen blieben ungenutzt. Aber wie Fußball so ist, erzielte Rüsselsheim das 2:2 (62.) und in der 75. Minute sogar den 3:2-Siegtreffer.Für die Eintracht spielten: Chiara Saporito, Carolin Kaiser, Anika Klusmeier, Anja Noglik, , Cherelle Wilkes, Lisa Söder,  Jenny Zitnik, Katrin Krokolinski, Mira Karoglan, Rebekka Weber, Fatma Altincok,  Bianca Solaimann, Christina Depta. und Madleen Stokes.

0 Artikel im Warenkorb