07.10.2009

U16 mit müdem Auftritt

Mit einem Sieg ging die für die U16 das Punktspiel gegen Buseck/Lollar zu Ende.

Mit einem Sieg ging die für die U16 das Punktspiel gegen Buseck/Lollar zu Ende. Mit 3:1 wurde der Gegner in die Schranken gewiesen. Die Eintracht führte zwar nach schnell mit 2:0 durch Tore von Katrin Krokolinski (10./21.), doch war die Leistung alles andere als berauschend.Direkt nach der Halbzeit erzielte Nur Rüzgar  (41.), was die Eintracht nur noch schläfriger machte. "Die Mannschaft war an diesem Tag einfach nicht bereit mehr zu tun als nötig war, somit machte man den nie aufgebenden Gegner stärker", hieß es später aus dem Eintracht-Lager. So kam der Gegner in der 51. Minute noch zum Ehrentreffer.Für die Eintracht spielten: Laura Dickmann, Carolin Kaiser, Anja Noglik, Nur Rüzgar, Josefa Vollmert, Lisa Söder,  Rebekka Weber, Jenny Zitnik, Jaqueline Loll, Paulina Wolf, Katrin Krokolinski, Mira Karoglan und Lisa Breunig, Jasmina Halilagic und Laura De Nardi.

0 Artikel im Warenkorb