zaehlpixelzaehlpixel
29.03.2011

U16 II eilt von Sieg zu Sieg

Die U16 II-Mädels haben mit drei Siegen binnen sechs Tagen ihre Tabellenführung in der Gruppenliga Frankfurt weiter ausgebaut.

Die U16 II-Mädels haben mit drei Siegen binnen sechs Tagen ihre Tabellenführung in der Gruppenliga Frankfurt weiter ausgebaut. Dem starken Auftritt gegen Fauerbach ließen die Riederwälderinnen ein 18:0-Schützenfest gegen die SG Haitz und ein 1:0 gegen die Spvgg. Bad Nauheim am vergangenen Wochenende folgen.Gegen die robuste Gangart der Bad Nauheimerinnen machten die Eintracht-Mädels ihre Sache sehr gut und ließen den Gegnerinnen kaum Raum, um ins Spiel zu kommen. Torraumszenen waren auf beiden Seiten Mangelware, trotzdem hatte die Eintracht  mehr Ballbesitz und war optisch überlegen. Das Tor des Tages fiel bereits in der 24. Minute, als Seren Kozak von der Strafraumgrenze abzog, die gegnerische Keeperin den Schuss nicht festhalten konnte und der Ball zur viel umjubelten Führung über die Linie kullerte. In der zweiten Halbzeit bemühten sich die Gastgeberinnen, die Eintracht unter Druck zu setzten, scheiterten aber wie schon in Hälfte eins an der wie immer gut aufgestellten Defensivabteilung der Eintracht.Für die Eintracht spielten: Laura Dickmann, Alessia De Nardi, Bianca Jockel, Irina Kaeppeler, Tugba Acar, Janina Meinschein, Laura De Nardi, Shirin Scheuer, Patrizia Bernelli,  Annika Stoeveken, Scarlet Rasch,  Isabel Hammermeister, Vittoria Rambaldini, Lena Doell und Seren KozakZuvor hatten die Adlerträgerinnen am vergangenen Mittwoch bei der SG Haitz einen Kantersieg gefeiert. Die Partie verlief sehr einseitig zu Gunsten der Eintracht, zumal die Gäste aus Haitz dezimiert an den Riederwald angereist waren. Zwangsläufig fielen die Tore  im Minutentakt. Zur Halbzeit  führten die Eintracht-Mädels bereits mit 9:0. In Halbzeit zwei ging das muntere Tore schießen weiter und trafen weitere neun Mal ins Schwarze.
Für die Eintracht spielten und trafen: Laura Dickmann, Laura De Nardi , Alessia De Nardi (1), Bianca Jockel (2),Irina Kaeppeler,  Janina Meinschein,  Shirin Scheuer (5),  Patrizia Bernelli (4), Annika Stoeveken (1),  Scarlet Rasch (1), Isabel Hammermeister (1), Vittoria Rambaldini Larissa Hirseland (1) und Lena Doell (2).