Unsichtbare Tracking-Pixel Grafik.Unsichtbare Tracking-Pixel Grafik.
06.03.2012

U14 wird Vize-Hallenmeister

Mehr als erwartet erreichte die U 14-Mädchenmannschaft der Eintracht bei der Finalrunde der Hallenmeisterschaften in Ortenberg.

Mehr als erwartet erreichte die U 14-Mädchenmannschaft der Eintracht bei der Finalrunde der Hallenmeisterschaften in Ortenberg.

Mit Phönix Düdelsheim wartete gleich in der ersten Partie ein starker Gegner, gegen den es prompt nur zu einem 0:0 reichte. Im zweiten Spiel stand mit dem TSV Hanau 1860 eine leichtere Aufgabe an, welche die Eintracht mit 2:0 für sich entschied. Zur Halbzeit des Turniers spielten fast alle Mannschaften noch um die Meisterschaft mit. Trotzdem gab es sowohl gegen den FC Mittelbuchen als auch gegen die starke Mannschaft von Wiking Offenbach einen 1:0-Sieg. Gegen die Sportfreunde Oberau erarbeitete sich die Eintracht zwar unzählige Torchancen, ein Treffer sprang dabei aber nicht heraus. Im letzten Spiel des Tages ging es schließlich gegen den Stadtrivalen 1. FFC Frankfurt, gegen den ein Sieg die Meisterschaft bedeutet hätte. Allerdings musste sich die Eintracht am Ende knapp mit 0:1 geschlagen geben.

Fazit: Ein großer Erfolg für die Eintracht, die am kommenden Samstag (10., 14.30 Uhr) in der Liga in Bergen Enkheim (Am Landgraben) auf den 1. FC Mittelbuchen trifft.

Für die Eintracht spielten: Saskia Mazur, Dana Frankholz, Marie Kagel, Jessica Golda, Kathrin Friedrich, Lisa Mundt, Sophie Reith, Theresa Weidenhausen, Melanie Hoebelt