zaehlpixelzaehlpixel
10.06.2010

U14-Mädels belegen Platz zwei in Grebendorf

Als Titelverteidiger sind die U14-Mädels der Einladung des TSV Grebendorf gefolgt.

Als Titelverteidiger sind die U14-Mädels der Einladung des TSV Grebendorf gefolgt.  Die Vorrunde in einer starken Sechsergruppe, unter anderem mit dem KSV Hessen Kassel, wurde als Tabellenzweiter abgeschlossen.Das Achtelfinale gegen den VfL Kaufering musste nach einem 0:0 in der regulären Spielzeit im Neunmeterschießen entschieden werden. Hier sicherte Torfrau Nadine König mit drei gehaltenen Strafstößen das Weiterkommen.Das Viertelfinale gegen den FC Tayingen aus der Schweiz wurde sicher mit 2:0 gewonnen. Nach dem knappen 2:1-Erfolg im Halbfinale gegen die SG Immichenhain Ottrau  zogen die Eintracht-Mädels ins Finale gegen die Regionalauswahl Kassel ein.Gegen die an diesem Tag beste Mannschaft hielten die Adlerträgerinnen gut dagegen, mussten sich aber trotz einer guten Leistung  mit 0:1 geschlagen geben. Dennoch wurde der zweite Platz gefeiert.Für die Eintracht spielten und trafen: Nadine König, Bianca Jockel,  Larissa Hirseland, Amelie Pollara (2), Dilan Ilter, Damla Bulut, Veronika Krokolinski (1), Alessia De Nardi, Janina Meinschein (1,  Seren Kozak (3) und Jule Hildebrandt (2).