zaehlpixelzaehlpixel
14.12.2009

U14 gewinnt zum Jahresabschluss

Mit einem Arbeitssieg haben sich die U14-Mädels in die Winterpause verabschiedet.

Mit einem Arbeitssieg haben sich die U14-Mädels in die Winterpause verabschiedet. Zum Jahresabschluss in der U16-Gruppenliga Frankfurt setzten sich die Riederwälderinnen bei der TSG 51 Frankfurt mit 3:0 durch.Im letzten Punktspiel des Jahres tat sich die Eintracht von Beginn an schwer, um in das Spiel zu kommen. Die Partie lief zwar ausschließlich auf das Tor der Gastgeberinnen, ohne aber wirklich gefährlich vor das Gehäuse der TSG zu kommen. Durch die kompakt und defensiv stehenden Gegnerinnen gab es zunächst kein Durchkommen. In der 35.Minute erlöste Veronika  Krokolinski die Eintracht dann doch noch mit ihrem Treffer zum 1:0.Im zweite Abschnitt kam endlich etwas mehr Ordnung ins Spiel der SGE (lag wohl an der Halbzeitansprache des Trainers). Die Eintracht bot zwar keine Galavorstellung,  konnte aber  über weite Strecken das Geschehen bestimmen. In der 45. Minute sorgte Amelie Pollara mit dem 2:0 für die Vorentscheidung.  Das Spiel der Eintracht wurde Mitte der zweiten Halbzeit immer sicherer und wurde mit dem 3:0 durch Samantha Belz in der 60. Minute belohnt. DieR Riederwälderinnen  brachten das 3:0 bis zum Schlusspfiff sicher über die Zeit und hätten durchaus noch den einen oder anderen Treffer erzielen können.Für die Eintracht spielten: Nadine König, Laura De Nardi, Alessia De Nardi, Damla Bulut,  Ameli Pollara, Veronika Krokolinski, Larissa Hirseland, Jasmina Halilagic, Janina Meinschein, Mareike Stapf, Dilan Ilter, Bianca Jockel, und Samantha Belz.