zaehlpixelzaehlpixel
22.11.2021
Frauen Profis

Steck mit deutscher U20 in Spanien

Madeleine Steck wurde für die deutsche U20-Nationalmannschaft für ein Miniturnier nominiert, das vom 21. November bis zum 1. Dezember in Spanien stattfindet.

Die deutsche U20-Frauennationalmannschaft wird ihre ersten Nationalspiele mit dem aktuellen Jahrgang absolvieren, zu dem auch SGE-Verteidigerin Madeleine Steck gehört. Im Rahmen der „Costa Daurada Trophy“ reisen die DFB-Frauen vom 21. November bis 1. Dezember ins spanische Salou. Dort trifft das Team von Kathrin Peter in einem Mini-Turnier auf Frankreich (26. November, 12 Uhr), Spanien (28. November, 12 Uhr) und Mexiko (30. November, 17 Uhr).

Auch Camilla Küver wurde für das U20-Turnier nominiert, wird aber aufgrund ihres Kreuzbandrisses nicht nach Spanien reisen können.