zaehlpixelzaehlpixel
07.01.2022
Frauen Profis

Start mit Leistungsdiagnostik

Die Eintracht Frauen haben die Wintervorbereitung aufgenommen. Los ging es mit Leistungstests am Riederwald.

Am Freitag sind die Eintracht Frauen mit einer Leistungsdiagnostik am Riederwald in ihre rund vierwöchige Wintervorbereitung gestartet. Die PCR-Tests aller Spielerinnen, des Trainerteams und Staffs von Donnerstag waren negativ. Bei zwei der vor Weihnachten positiv getesteten Spielerinnen waren die Entzündungswerte bei den sportmedizinischen Untersuchungen noch auffällig, beide sollen nach weiteren Untersuchungen in den kommenden Tagen wieder ins Training einsteigen. Merle Frohms befindet sich derzeit bei der Bundeswehr und wird zu einem späteren Zeitpunkt zur Teamvorbereitung stoßen. Die erste Trainingseinheit auf dem Rasen findet am Samstag auf der Sportanlage Rebstock statt.