18.01.2022
U17-Juniorinnen

Start mit großen Zielen

Die U17-Juniorinnen von Eintracht Frankfurt sind wieder auf dem Platz zurück, um die bisher erfolgreiche Saison in der Rückrunde der B-Juniorinnen-Bundesliga fortzusetzen.

Am Montagabend rief U17-Juniorinnen-Trainer Wolfgang Schmidt sein Team bei Temperaturen knapp über dem Gefrierpunkt zur Vorbereitung auf die Rückrunden am Stadion am Brentanobad zusammen. Die letzten vier Wochen konnten sich die Adlerträgerinnen von der erfolgreichen Hinrunde erholen und mit individuellen Trainingsplänen fithalten. Nun ist der Fokus auf den Rückrundenstart am 19. Februar 2022 zu Hause gegen den 1. FC Donzdorf gerichtet. Das Ziel der Mannschaft ist in der Rückrunde die Tabellenführung in der Bundesliga erfolgreich zu verteidigen.

Neben den intensiven Trainingseinheiten werden die jungen Adlerinnen Testspiele gegen die SGS Essen (30.01.), Bayer 04 Leverkusen (05.02.) und Borussia Mönchengladbach (12.02.) bestreiten. Der Mannschaftskader blieb in der Winterpause unverändert.

  • #NichtOhneMeineMädels
  • #Juniorinnen
  • #U17

0 Artikel im Warenkorb