zaehlpixelzaehlpixel
05.09.2020
Frauen-Bundesliga

Spielortverlegung bei den Adlerträgerinnen

Das erste Spiel im Adlerdress von Eintracht Frankfurt in der FLYERALARM Frauen-Bundesliga findet am Sonntag im Deutsche Bank Park statt.

Für die Eintracht Frauen gibt es kurzfristig eine Spielortverlegung: Die Auftaktpartie von Eintracht Frankfurt in der FLYERALARM Frauen-Bundesliga findet am Sonntag im Deutsche Bank Park statt, und nicht wie ursprünglich angesetzt im Stadion am Brentanobad. Gegner beim historischen Pflichtspielauftakt der Adlerträgerinnen, die in ihre erste Bundesligasaison der Vereinsgeschichte gehen, ist der SV Werder Bremen. Die Begegnung um 14 Uhr gegen den Aufsteiger wird live bei sportschau.de gestreamt.

Siegfried Dietrich, Generalbevollmächtigter der Eintracht Frankfurt Fußball AG, sagt: „Ich freue mich außerordentlich, dass unsere Bundesligapremiere im Adlertrikot im Deutsche Bank Park stattfindet und wir unter perfekten Rahmenbedingungen vor 250 Zuschauern in die erste Eintracht-Saison nach der Fusion starten können!“