Das Trainerinnenteam von Fritzy Kromp und Julia Simic bekommt zur Saison 2024/25 prominenten Zuwachs. Mit Kim Fellhauer und Michaela Specht wechseln zwei ehemalige Bundesligaspielerinnen zum Zweitliga-Team von Eintracht Frankfurt.
Kim Fellhauer wird als Co-Trainerin das Team unterstützen. Die 26-Jährige hatte im Sommer nach knapp zehn Jahren im Trikot des SC Freiburg ihr Karriereende bekannt gegeben. Aufgrund mehrerer schwerer Verletzungen hatte die Abwehrspielerin nur 64 Spiele für den SC absolvieren können, durchlief aber alle U-Nationalteams des DFB und feierte 2014 den U17-Europameisterschaftstitel.
Von der TSG Hoffenheim nach Frankfurt wechselt Michaela Specht, die als Spieler-Trainerin das Team sowohl auf dem Platz, als auch als Trainerin Scouting und Analyse abseits des Platzes verstärken wird. Die 27-Jährige bestritt in achteinhalb Jahren im Kraichgau mehr als 120 Bundesligaspiele sowie sechs Champions-League-Partien, zuvor war sie für die U17 und U20 des FC Bayern München aufgelaufen. Gemeinsam mit Fellhauer wurde die Innenverteidigerin 2014 U17-Europameisterin.