Offensivfreudig und druckvoll starteten die Eintracht-Frauen in die Partie beim Tabellenletzten TSV Pfungstadt. In der Anfangsphase kam das Team von Eintracht-Trainer Benjamin Becker fast in Minutentakt zu Torabschlüssen, aber immer wieder war Pfungstadts Keeperin Amelie Dietle oder ein Fuß einer Abwehrspielerin dazwischen. Im Laufe des Spiels kamen die Adlerträgerinnen auf immerhin 13 Eckbälle. In der ersten halben Stunde hatten Asena Elmali, Aurelia Müller, Lisa Kanthak, Anabela Benkovic und Mia Kaufmann ein Tor auf dem Fuß gehabt. Dieser gelang dann Elmali mit einem Distanzschuss aus 20 Metern unter die Torlatte. Nur fünf Minuten später dribbelte Elmali in Pfungstädter Strafraum und legte auf die einschussbereite Kaufmann ab. Die Stürmerin erzielte dabei ihren achten Saisontreffer. Bis zum Pausenpfiff hatte Kaufmann weitere gute Chancen die Führung zu erhöhen.
Den zweiten Durchgang eröffnete Elmali erneut mit einen wuchtigen Schuss auf das Pfungstädter Tor, diesmal verhinderte die Latte einen Treffer. Die eingewechselte Sanam Gholizadeh machte es dann nach Vorlage von Selina Geraci besser und erzielte den dritten Treffer für die Frankfurter Eintracht. Die Adlerinnen blieben am Drücker und erarbeiteten sich immer wieder Tormöglichkeiten. Pfungstadt kam zu einem Torschuss durch Cornelia Jegler, diesen parierte Lilian Janouscheck im Frankfurter Tor. Nach über einer Stunde fiel dann der vierte Frankfurter Treffer nach einem direkt auf das Tor gezirkelten Eckball von Selina Geraci. Die Kugel prallte von Mia Hahn ins eigene Tor. In der Folgezeit konzentrierte sich das Spiel beider Teams im Mittelfeld. In der Schlussphase war es dann nochmal Elmali, die Mittelfeldspielerin der Eintracht erzielte erneut mit einem Distanzschuss ihren zweiten Treffer am Abend und gleichzeitig den 5:0-Endstand für Eintracht Frankfurt.
TSV Pfungstadt - Eintracht Frankfurt IV 0:5 (0:2)
Frankfurt: Janouscheck; Albert (70. Rabij), Leibner, Müller (70. Benkovic), Kaya, Kanthak (46. Baier), Abbo, Benkovic (46. Gholizadeh), Elmali, Geraci, Kaufmann.
Tore:
0:1 Elmali (27.)
0:2 Kaufmann (32.)
0:3 Gholizadeh (47.)
0:4 Hahn (66., ET)
0:5 Elmali (80.)