zaehlpixelzaehlpixel
09.09.2022
Frauen-Bundesliga

Sonntags gegen Bremen

Die Partien des dritten Spieltags wurden zeitgenau festgesetzt: Die Eintracht Frauen empfangen den SV Werder Bremen sonntags um 13 Uhr.

Der Deutsche Fußball-Bund hat den dritten Spieltag in der FLYERALARM Frauen-Bundesliga zeitgenau terminiert: Die Adlerträgerinnen bestreiten ihr Heimspiel gegen den SV Werder Bremen am Sonntag, 2. Oktober, um 13 Uhr im Stadion am Brentanobad. Magenta Sport überträgt die Partie gewohnt live.

Nach dem Saisoneröffnungsspiel im Deutsche Bank Park gegen den FC Bayern München wird die Partie gegen die Bremerinnen für die Frankfurterinnen zum zweiten Heimspiel in der Saison 2022/23. Das letzte Aufeinandertreffen mit Werder Bremen hat die Eintracht noch gut in Erinnerung: Am letzten Spieltag der vergangenen Saison sicherte sich das Team von Niko Arnautis durch einen 4:0-Sieg den dritten Tabellenplatz.