zaehlpixelzaehlpixel
25.11.2022
Frauen

Sechs Sportplaketten verliehen

Die vier Vize-Europameisterinnen der Eintracht sowie die beiden Trainer Niko Arnautis und Oliver Glasner wurden mit der Sportplakette des Landes Hessen ausgezeichnet.

Gleich vier Spielerinnen aus dem Team der Eintracht Frauen sowie ihr Trainer Niko Arnautis wurden mit der Sportplakette des Landes Hessen ausgezeichnet. Nicole Anyomi, Sara Doorsoun, Laura Freigang und Sophia Kleinherne erhielten die höchste sportliche Auszeichnung des Landes Hessen aufgrund ihres Erfolgs als Vize-Europameisterinnen im vergangenen Sommer in England. Gemeinsam wurde ihnen genauso wie ihrem Trainer Niko Arnautis bei der Verleihung in der Wiesbadener Casino-Gesellschaft am Mittwochabend die Plakette für die besonderen Verdienste um den Sport in Hessen im Namen das Hessische Ministerium des Innern und für Sport übergeben.

Auch Oliver Glasner als Trainer des Männer-Teams der Eintracht wurde mit der Sportplakette ausgezeichnet und für seine Erfolge als Europapokalsieger mit der SGE im aktuellen Jahr geehrt.