zaehlpixelzaehlpixel
25.08.2020
Frauen Profis

Saskia Matheis erneut operiert

Die Eintracht Frauen müssen weiterhin auf SGE-Mittelfeldspielerin Saskia Matheis verzichten, die sich erneut einem operativen Eingriff am linken Knie unterziehen musste.

Mittelfeldspielerin Saskia Matheis ist am Montag erneut erfolgreich operiert worden. Dabei ist ein Teil des Meniskus, der eingerissen war, am linken Knie entfernt worden. Bei optimalem Heilungsverlauf kann die Adlerträgerin im Oktober wieder mit individuellem Training beginnen.

Die 23-Jährige hatte sich Ende 2019 ohne Fremdeinwirkung bei einem Sturz im Training einen Riss des Innenmeniskus am linken Knie zugezogen und im Dezember vergangenen Jahres bereits einem ersten operativen Eingriff unterziehen müssen. Anfang Juli war die dienstälteste Spielerin der Frankfurterinnen ins Individualtraining eingestiegen.