zaehlpixelzaehlpixel
07.12.2022
Frauen-Bundesliga

Rund ums Heimspiel gegen Potsdam

Tickets, Einlass, Anfahrt: Die wichtigsten Infos für Besucher des Heimspiels der Eintracht Frauen gegen Turbine Potsdam im Stadion am Brentanobad.

Tickets

Ein letztes Mal in diesem Jahr heißt es: Spieltag in der FLYERALARM Frauen-Bundesliga. Ein letztes Mal hoffen die Eintracht Frauen im Jahr 2023 auf Eure Unterstützung! Mit dieser soll der erfolgreiche Jahresabschluss am Freitag, 9. Dezember, gelingen, wenn um 19.15 Uhr Turbine Potsdam im Stadion am Brentanobad gastiert. 

Vereinzelte Sitzplatztickets sowie Tickets für den Stehplatzbereich sind noch verfügbar. Diese gibt es online und in der mainaqila-App als Print@Home und Online-Ticket. Eine Tageskasse wird es nicht geben. Für die Gäste aus Potsdam sind die Blöcke K sowie Teile von Block I vorgesehen.

Einlass

Die Tore des Stadion am Brentanobads öffnen anderthalb Stunden vor dem Anstoß um 17.45 Uhr. Es wird empfohlen, frühzeitig vor Ort zu sein. Es bestehen keine pandemiebedingten Zutrittseinschränkungen mehr.

Anfahrt

Aufgrund der begrenzten Parkmöglichkeiten rund um das Stadiongelände wird die Anfahrt mit dem Fahrrad oder öffentlichen Verkehrsmitteln empfohlen. Die Eintrittskarten gelten fünf Stunden vor Spielbeginn sowie nach Abpfiff bis Betriebsende als Fahrausweis in allen Nahverkehrsmitteln im Verkehrsverbund Rhein-Main (RMV). 

Vom Hauptbahnhof Frankfurt am Main geht es mit der S3 (Richtung: Bad Soden), S4 (Richtung: Kronberg/Taunus), S5 (Richtung: Friedrichsdorf) oder FKE Taunusbahn (Richtung: Grävenwiesbach) bis zur Haltestelle „Frankfurt-Rödelheim“, von dort fährt die Buslinie 34 (Richtung: Gallus Mönchhofstraße) bis zur Haltestelle „Rödelheimer Parkweg“, der anschließende Fußweg zum Stadion dauert etwa fünf Minuten.

Aus Richtung Hauptwache bzw. Konstablerwache fährt die U7 (Richtung: Praunheim Heerstraße) bis zur Haltestelle „Fischstein“, von dort ist das Stadion in etwa zehn Minuten zu Fuß erreichbar.

Detaillierte Informationen zum Fahrplan gibt es über den Rhein-Main-Verkehrsverbund.

Verpflegung

Auf dem Stadiongelände verteilt werden einige Foodtrucks sowie die Stadiongastronomie für das leibliche Wohl sorgen. 

Sehbehindertenreporter

Für ein barrierefreies Fußball-Erlebnis werden unsere Sehbehindertenreporter im Einsatz sein.