Tickets
Das vorletzte Heimspiel der Saison 2023/24 steht an: Am Samstag, 20. April, ist um 14 Uhr der 1. FC Nürnberg zu Gast. Für die Eintracht Frauen geht es um wichtige Punkte im Kampf um Tabellenplatz drei. Tickets für die Partie gibt es online und in der mainaqila-App als Print@Home und Online-Ticket. Die Tageskassen am Stadion werden zudem vor dem Spiel geöffnet haben.
Einlass
Der Einlass startet anderthalb Stunden vor Anpfiff um 12.30 Uhr. Bitte beachtet, dass wie in der Stadionordnung geschrieben keine großen Gepäckstücke und Rucksäcke mit ins Stadion genommen werden dürfen. Eine Gepäckablage ist nicht vorhanden.
Anfahrt
Die Parkmöglichkeiten rund um das Stadion sind begrenzt. Daher wird die Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln empfohlen. Die Eintrittskarten gelten fünf Stunden vor Spielbeginn sowie nach Abpfiff bis Betriebsende als Fahrausweis in allen Nahverkehrsmitteln im Verkehrsverbund Rhein-Main (RMV).
Vom Hauptbahnhof Frankfurt am Main geht es sofern die Linien verkehren mit der S3 (Richtung: Bad Soden), S4 (Richtung: Kronberg/Taunus), S5 (Richtung: Friedrichsdorf) oder FKE Taunusbahn (Richtung: Grävenwiesbach) bis zur Haltestelle „Frankfurt-Rödelheim“, von dort fährt die Buslinie 34 (Richtung: Gallus Mönchhofstraße) bis zur Haltestelle „Rödelheimer Parkweg“, der anschließende Fußweg zum Stadion dauert etwa fünf Minuten.
Aus Richtung Hauptwache bzw. Konstablerwache fährt die U7 (Richtung: Praunheim Heerstraße) bis zur Haltestelle „Fischstein“, von dort ist das Stadion in etwa zehn Minuten zu Fuß erreichbar.
Eintracht Frauen Radio
Wer nicht im Stadion vor Ort ist, kann alle Heimspiele der Adlerträgerinnen ab der Saison 2023/24 auch als Radioreportrage auf „Eintracht Frauen Radio“ verfolgen. Das Angebot, das auf der Webseite von Eintracht Frankfurt zu finden ist, richtet sich an sehende und nicht-sehende Fans. Damit wird die bereits in der Vorsaison angebotene Sehbehindertenreportage weiter aufbereitet, sodass alle Nutzerinnen und Nutzer davon profitieren können.
Matchday Special
Unser Matchday Special erhaltet Ihr immer exklusiv am Fanmobil im Stadion. Vor Ort erhaltet ihr diesmal das Heim-, Auswärts- und Jubiläumstrikot für nur 50 Euro.
Schweigeminute
Vor dem Spiel wird es eine Schweigeminute in Gedenken an den am Montag verstorbenen Bernd Hölzenbein geben. Die Mannschaft wird zudem in Trauerflor spielen.
Sponsor of the Day
Als Sponsor of the Day findet ihr die RMV am Spieltag mit einem eigenen Stand im Stadion, bei dem es für Groß und Klein einiges zu entdecken gibt - unter anderem auch ein Gewinnspiel.