zaehlpixelzaehlpixel
25.05.2023
Frauen-Bundesliga

Rund ums Heimspiel gegen Meppen

Tickets, Einlass, Anfahrt: Die wichtigsten Faninfos für das Heimspiel der Eintracht Frauen gegen den SV Meppen im Stadion am Brentanobad.

Tickets

Das letzte Saisonspiel steht an und die Adlerträgerinnen wollen sich noch einmal mit einem Heimsieg vor großartiger Kulisse verabschieden. Am Sonntag, 28. Mai, ist um 14 Uhr der SV Meppen zu Gast im Stadion am Brentanobad. 

Alle Sitzplatztickets sind bereits ausverkauft, Karten für den Stehplatzbereich sind aber noch verfügbar. Diese gibt es online und in der mainaqila-App als Print@Home und Online-Ticket sowie an den Tageskassen. Für die Gäste aus Meppen sind die Blöcke K sowie Teile von Block I vorgesehen.

Einlass

Die Tore des Stadion am Brentanobads öffnen anderthalb Stunden vor dem Anstoß um 12.30 Uhr. Es wird empfohlen, frühzeitig vor Ort zu sein.

Anfahrt

Aufgrund der begrenzten Parkmöglichkeiten rund um das Stadiongelände wird die Anfahrt mit dem Fahrrad oder öffentlichen Verkehrsmitteln empfohlen. Die Eintrittskarten gelten fünf Stunden vor Spielbeginn sowie nach Abpfiff bis Betriebsende als Fahrausweis in allen Nahverkehrsmitteln im Verkehrsverbund Rhein-Main (RMV). 

Vom Hauptbahnhof Frankfurt am Main geht es mit der S3 (Richtung: Bad Soden), S4 (Richtung: Kronberg/Taunus), S5 (Richtung: Friedrichsdorf) oder FKE Taunusbahn (Richtung: Grävenwiesbach) bis zur Haltestelle „Frankfurt-Rödelheim“, von dort fährt die Buslinie 34 (Richtung: Gallus Mönchhofstraße) bis zur Haltestelle „Rödelheimer Parkweg“, der anschließende Fußweg zum Stadion dauert etwa fünf Minuten.

Aus Richtung Hauptwache bzw. Konstablerwache fährt die U7 (Richtung: Praunheim Heerstraße) bis zur Haltestelle „Fischstein“, von dort ist das Stadion in etwa zehn Minuten zu Fuß erreichbar.

Verpflegung

Auf dem Stadiongelände verteilt werden einige Foodtrucks für das leibliche Wohl sorgen. 

Attila und Autogrammstunde 

Rechts neben dem Fanmobil, unterhalb der Videowand, findet ihr von 13 Uhr bis 13.30 Uhr unser Maskottchen Attila mit seinem Falker. Gerne könnt ihr vorbeikommen und gemeinsam mit Attila ein Foto machen. Zeitgleich werden dort mit Jonna Brengel und Virginia Kirchberger auch zwei unserer Profi-Spielerinnen für eine kleine Autogrammstunde zu finden sein. 

Matchday-Artikel 

Unseren Matchday-Artikel gibt es wie immer exklusiv am Fanmobil zu kaufen.