zaehlpixelzaehlpixel
24.11.2022
Frauen-Bundesliga

Rund ums Heimspiel gegen Leverkusen

Tickets, Einlass, Anfahrt: Die wichtigsten Infos für Besucher des Heimspiels der Eintracht Frauen gegen Bayer Leverkusen im Stadion am Brentanobad.

Tickets

Länderspielpause und DFB-Pokal sind vorbei, endlich geht es in der FLYERALARM Frauen-Bundesliga weiter! Dort wollen die Eintracht Frauen nach dem enttäuschenden Pokalaus im Ligabtrieb genau da weitermachen, wo sie zuletzt aufgehört haben und ihren zweiten Platz verteidigen. Am Samstag, 26. Oktober, gastiert um 14 Uhr Bayer Leverkusen im Stadion am Brentanobad, gegen die das Team von Niko Arnautis mit den eigenen Fans im Rücken unbedingt die nächsten Punkte sammeln will.  

Alle Sitzplatztickets für die Partie sind bereits ausverkauft, es sind allerdings noch einige Tickets für den Stehplatzbereich verfügbar. Diese gibt es online und in der mainaqila-App als Print@Home und Online-Ticket. Eine Tageskasse wird es nicht geben. Für die Gäste aus Leverkusen sind die Blöcke K sowie Teile von Block I vorgesehen.

Einlass

Die Tore des Stadion am Brentanobads öffnen anderthalb Stunden vor dem Anstoß um 12.30 Uhr. Es wird empfohlen, frühzeitig vor Ort zu sein. Es bestehen keine pandemiebedingten Zutrittseinschränkungen mehr.

Anfahrt

Aufgrund der begrenzten Parkmöglichkeiten rund um das Stadiongelände wird die Anfahrt mit dem Fahrrad oder öffentlichen Verkehrsmitteln empfohlen. Die Eintrittskarten gelten fünf Stunden vor Spielbeginn sowie nach Abpfiff bis Betriebsende als Fahrausweis in allen Nahverkehrsmitteln im Verkehrsverbund Rhein-Main (RMV). 

Vom Hauptbahnhof Frankfurt am Main geht es mit der S3 (Richtung: Bad Soden), S4 (Richtung: Kronberg/Taunus), S5 (Richtung: Friedrichsdorf) oder FKE Taunusbahn (Richtung: Grävenwiesbach) bis zur Haltestelle „Frankfurt-Rödelheim“, von dort fährt die Buslinie 34 (Richtung: Gallus Mönchhofstraße) bis zur Haltestelle „Rödelheimer Parkweg“, der anschließende Fußweg zum Stadion dauert etwa fünf Minuten.

Aus Richtung Hauptwache bzw. Konstablerwache fährt die U6 (Richtung: Praunheim Heerstraße) bis zur Haltestelle „Fischstein“, von dort ist das Stadion in etwa zehn Minuten zu Fuß erreichbar.

Detaillierte Informationen zum Fahrplan gibt es über den Rhein-Main-Verkehrsverbund.

Verpflegung

Auf dem Stadiongelände verteilt werden einige Foodtrucks sowie die Stadiongastronomie für das leibliche Wohl sorgen.