Tickets
Zeit für das erste Heimspiel im Jahr 2024: Die Eintracht Frauen empfangen den 1. FC Köln am Sonntag, 28. Januar, um 14 Uhr im Stadion am Brentanobad. Tickets für die Partie gibt es online und in der mainAqila-App als Print@Home und Online-Ticket sowie an den Tageskassen.
Einlass
Der Einlass startet anderthalb Stunden vor Anpfiff um 12.30 Uhr. Bitte beachtet, dass wie in der Stadionordnung geschrieben keine großen Gepäckstücke und Rucksäcke mit ins Stadion genommen werden dürfen. Eine Gepäckablage ist nicht vorhanden.
Anfahrt
Die Parkmöglichkeiten rund um das Stadion sind begrenzt.
Bitte beachtet, dass es aufgrund des Bahnstreiks zu Schwierigkeiten bei der Anfahrt zum Stadion kommen kann. Die Eintrittskarten gelten fünf Stunden vor Spielbeginn sowie nach Abpfiff bis Betriebsende als Fahrausweis in allen Nahverkehrsmitteln im Verkehrsverbund Rhein-Main (RMV).
Vom Hauptbahnhof Frankfurt am Main geht es sofern die Linien verkehren mit der S3 (Richtung: Bad Soden), S4 (Richtung: Kronberg/Taunus), S5 (Richtung: Friedrichsdorf) oder FKE Taunusbahn (Richtung: Grävenwiesbach) bis zur Haltestelle „Frankfurt-Rödelheim“, von dort fährt die Buslinie 34 (Richtung: Gallus Mönchhofstraße) bis zur Haltestelle „Rödelheimer Parkweg“, der anschließende Fußweg zum Stadion dauert etwa fünf Minuten.
Aus Richtung Hauptwache bzw. Konstablerwache fährt die U7 (Richtung: Praunheim Heerstraße) bis zur Haltestelle „Fischstein“, von dort ist das Stadion in etwa zehn Minuten zu Fuß erreichbar.
Eintracht Frauen Radio
Wer nicht im Stadion vor Ort ist, kann alle Heimspiele der Adlerträgerinnen ab der Saison 2023/24 auch als Radioreportrage auf „Eintracht Frauen Radio“ verfolgen. Das Angebot, das auf der Webseite von Eintracht Frankfurt zu finden ist, richtet sich an sehende und nicht-sehende Fans. Damit wird die bereits in der Vorsaison angebotene Sehbehindertenreportage weiter aufbereitet, sodass alle Nutzerinnen und Nutzer davon profitieren können.
Matchday Special
Unser Matchday Special findet Ihr wie immer exklusiv am Fanmobil im Stadion.
Ehrungen und Schweigeminute
Bevor die 90 Minuten beginnen, wird es zwei Ehrungen geben: Sara Doorsoun wird für ihr 250., Pia Wolter für ihr 100. Bundesligaspiel ausgezeichnet. Barbara Dunst könnte zudem ihr 150. Spiel in der höchsten Spielklasse geben, Shekiera Martinez steht vor der 100er-Marke.
Im Anschluss wird vor Anpfiff eine Schweigeminuten in Gedenken an den Mitte Januar verstorbenen Franz Beckenbauer gehalten.