Tickets
Am Freitag, 3. Oktober 2025 um 18.30 Uhr, findet das dritte Heimspiel der Eintracht in der Saison 2025/26 der Google Pixel Frauen-Bundesliga statt. Tickets für die Partie gegen den FC Carl Zeiss Jena gibt es online und in der mainaqila-App als Print@Home und Online-Ticket. Auch die Tageskassen werden geöffnet haben.
Einlass
Der Einlass startet anderthalb Stunden vor Anpfiff um 17 Uhr. Bitte beachtet, dass wie in der Stadionordnung geschrieben keine großen Gepäckstücke und Rucksäcke mit ins Stadion genommen werden dürfen. Grundsätzlich sind im Stadion am Brentanobad keine Stock-Regenschirme erlaubt. Knirpse hingegen dürfen mitgenommen werden.
Ab der neuen Saison können beim Ordnungspersonal an den Einlässen im Stadion am Brentanobad Textilaufkleber (selbstklebende Namensaufkleber) auf freiwilliger Basis abgeholt werden. Sollte mal ein Kind in die Situation kommen, die Eltern bzw. Begleitung verloren zu haben, sind diese sehr wertvoll.
Bitte beachtet außerdem, dass aus Sicherheitsgründen keine Rollatoren mehr mit ins Stadion genommen werden können. Fans, die auf einen Rollator angewiesen sind, können diesen am E2 abgeben und werden auf Wunsch vom Team Barrierefrei mit einem Rollstuhl so nah wie möglich an ihren Platz gebracht.
Zahlungsmöglichkeiten
Bitte beachtet, dass es bei den Verpflegungsständen unter Umständen keine Option zur Kartenzahlung geben kann und nur Barzahlung möglich ist.
Infrastrukturelle Neuerungen
Familienbereich/Rauchverbot:
Ein Teilbereich im Block G wird zum Familienbereich. Dort gilt Rauchverbot. Der Bereich ist entsprechend beschildert.
Unisex-Toilette/Wickeltisch:
Die Toilettenanlage Block G/H wird zur Unisex-Toilette. Für Fans, die diese nicht nutzen möchten, stehen wie gewohnt die Toilettenanlagen unter Block F und unter Block K zur Verfügung. Darüber hinaus gibt es in der Behinderten-Toilette unter Block F nun einen Wickeltisch.
Kinderwagen-Stellplatz:
Aus Sicherheitsgründen (Zustellung von Flucht- und Rettungswegen) können Kinderwägen nicht mit aufs Stadiongelände genommen werden. Aus diesem Grund wurde ein Kinderwagen-Stellplatz am Eingang E2 (Ecke Ludwig-Landmann-Straße / Rödelheimer Parkweg) eingerichtet. Die Kinderwägen können dort gegen Ausgabe eines Quittungszettels abgegeben werden. Selbstverständlich ist es während des Spiels jederzeit möglich, den Kinderwagen aufzusuchen. Bitte beachtet, dass die Abgabe aber nur an E2 möglich ist.
Anfahrt
Die Parkmöglichkeiten rund um das Stadion sind begrenzt. Daher wird die Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln empfohlen. Die Eintrittskarten gelten fünf Stunden vor Spielbeginn sowie nach Abpfiff bis Betriebsende als Fahrausweis in allen Nahverkehrsmitteln im Verkehrsverbund Rhein-Main (RMV).
Vom Hauptbahnhof Frankfurt am Main geht es sofern die Linien verkehren mit der S3 (Richtung: Bad Soden), S4 (Richtung: Kronberg/Taunus), S5 (Richtung: Friedrichsdorf) oder FKE Taunusbahn (Richtung: Grävenwiesbach) bis zur Haltestelle „Frankfurt-Rödelheim“, von dort fährt die Buslinie 34 (Richtung: Gallus Mönchhofstraße) bis zur Haltestelle „Rödelheimer Parkweg“, der anschließende Fußweg zum Stadion dauert etwa fünf Minuten.
Inklusives Fanradio
Wer nicht im Stadion vor Ort ist, kann alle Spiele der Adlerträgerinnen auch als Radioreportrage mit dem „Eintracht Frauen Radio“ verfolgen. Das Angebot, das auf der Webseite von Eintracht Frankfurt zu finden ist, richtet sich an sehende und nicht-sehende Fans. Damit wird die bereits seit mehreren Jahren angebotene Sehbehindertenreportage weiter aufbereitet, sodass alle Nutzerinnen und Nutzer davon profitieren können.
Übertragung
MagentaSport und DAZN übertragen die Partie live.