zaehlpixelzaehlpixel
28.04.2009

Rückschlag für zweite Mannschaft

Im Titelrennen der Kreisoberliga Frankfurt (Gruppe 2) hat Eintrachts \"Zweite\" einen Rückschlag hinnehmen müssen.

Im Titelrennen der Kreisoberliga Frankfurt (Gruppe 2) hat Eintrachts "Zweite" einen Rückschlag hinnehmen müssen.Die Riederwälderinnen kassierten ausgerechnet im Derby gegen Kickers Offenbach mit dem 2:3 (1:2) die erste Saisonniederlage. Trotz des Dämpfers bleibt die Eintracht an der Tabellenspitze vor dem OFC.Die Kickers verdienten sich den Sieg auf Grund einer geschlossenen Mannschaftsleistung. Vor allem kämpferisch, läuferisch und kontitionell waren die Kickers der Eintracht weit voraus."Wir konnten nur mit Einzelaktionen glänzen, nicht als Einheit. Um den Aufstieg noch zu realisieren, ist in den nächsten Wochen eine absolute Mannschaftsleistung im Spiel erforderlich und das Trainingsverhalten sollte einer Aufstiegsmannschaft entsprechend vorhanden sein", sagte Frankfurts Traineri Peggy Halusa.Für die Eintracht spielten: Miriam Mundo, Giulliana Ziller, Caroline Steurer (46. Tereza Gebreslassie), Alina Schäfer, Nicole Gueye, Romy Weinreich, Nina Klussmann, Kristina Dujmovic, Tina Sauer (46. Jenny Richter), Tanja Krumpfert, Laura Krüger (76. Sabina Patrcevic).