zaehlpixelzaehlpixel
28.09.2010

Reimann-Elf mit Remis beim Meister

Die Hessenliga-Frauen der Eintracht haben beim amtierenden Meister VfR Limburg ein Remis erreicht, allerdings Punkte im Titelkampf eingebüßt.

Die Hessenliga-Frauen der Eintracht haben beim amtierenden Meister VfR Limburg ein Remis erreicht, allerdings Punkte im Titelkampf eingebüßt. Durch das 1:1 vergrößerte sich der Rückstand auf Spitzenreiter SV Gläserzell (16) auf vier Zähler.In Limburg erwischte die von Christof Reimann trainierte Eintracht einen Auftakt nach Maß: Viktoria Walter erzielte nur 120 Sekunden nach Anpfiff das 1:0. Danach entwickelte sich auf schwierigem Geläuf eine kampfbetonte Partie mit Vorteilen für die Gäste. Aber die bärenstarke Janina Beffart im Limburger Kasten parierte hervorragend.In der 27. Minute gelang Nicole Brauer der Ausgleich. Auch im zweiten Durchgang stand Beffart im Blickpunkt, als sie reihenweise beste Möglichkeiten entschärfte. "Es ist das alte Lied: Wir haben aus unseren Chancen mal wieder zu wenig gemacht", meinte Frankfurts Sportlicher Leiter Klaus Krost.