zaehlpixelzaehlpixel
29.03.2021
Frauen-Bundesliga

Partie gegen Duisburg live auf EintrachtTV

An diesem Mittwoch wird das Bundesligaspiel der Eintracht Frankfurt Frauen gegen Duisburg auf EintrachtTV sowie auf YouTube übertragen. 

Die Adlerträgerinnen treffen am Mittwoch, den 31. März, in der FLYERALARM Frauen-Bundesliga auf den MSV Duisburg. Der Anpfiff im Stadion am Brentanobad erfolgt um 14 Uhr. Das Spiel war im Vorfeld bereits zwei Mal abgesagt worden – beim ersten Mal wegen der Platzverhältnisse, beim zweiten Mal befand sich die Mannschaft des MSV coronabedingt in Quarantäne. 

Aufgrund einer Erweiterung der Zusammenarbeit mit Magenta Sport ist es ab sofort für alle Vereine möglich, ihre Ligapartien, die nicht auf Magenta Sport, Eurosport oder den öffentlich-rechtlichen Sendern ausgestrahlt werden, auf ihren Klubkanälen zu streamen. Aus diesem Grund können alle Eintracht-Fans diesen Mittwoch live über EintrachtTV und auf dem YouTube-Kanal der Eintracht dabei sein, wenn im Stadion am Brentanobad der Ball rollt und es um wichtige Punkt für die Mannschaft von Trainer Niko Arnautis geht. Zudem ist es die Generalprobe für das DFB-Pokal-Halbfinale am Ostersamstag (13 Uhr) gegen den SC Freiburg.