zaehlpixelzaehlpixel
09.05.2023
Frauen-Bundesliga

Oberrang gegen Wolfsburg geöffnet

Ab sofort können Tickets für das Highlightspiel der Eintracht Frauen im Oberrang erworben werden. Rund 15.000 Karten sind bereits verkauft.

Der Countdown läuft, die Vorfreude steigt: Nur noch wenige Tage bis die Eintracht Frauen ein zweites Mal in dieser Saison ihr Wohnzimmer tauschen und im Deutsche Bank Park auflaufen. Am Sonntag, 14. Mai, ist um 13 Uhr mit dem VfL Wolfsburg einer der Champions-League- und DFB-Pokalfinalisten zu Gast im Frankfurter Stadtwald. Trotz Underdog-Rolle erhoffen sich die Adlerträgerinnen, mit tausenden Eintracht-Fans im Rücken, dem Favoriten einen oder sogar mehrere Punkte abluchsen zu können.  

Rund 15.000 Karten wurden für das Topspiel der FYERALARM Frauen-Bundesliga bislang verkauft. Nachdem im Unterrang fast alle Sitzplatzkarten bereits vergriffen sind, ist nun der Oberrang geöffnet worden. Demnach stehen nun neben den verfügbaren Stehplatzkarten in der Nordwestkurve weitere Sitzplätze in den Blöcken 27 G, H , I und J sowie 29 F, K, L, M und N zur Verfügung, die darauf warten, gefüllt zu werden. Weitere Blöcke öffnen, sobald die aktuellen Karten vergriffen sind.