zaehlpixelzaehlpixel
01.01.2021
Frauenfußball

Neujahrsgruß

Siegfried Dietrich zum Jahreswechsel: „Die Adler-Familie ist eine großartige Heimat!“

Was für ein Jahr für die Menschheit: Noch nie gekannte Herausforderungen galt es zu bewältigen und jetzt der Sprung ins Jahr 2021, in dem die Sehnsucht nach „neuer Normalität“ und dem Gesundheitswunsch auch in der Adlersprache sämtliche andere Wünsche überflügelt! Bei aller Demut rund um die Corona-Pandemie sind wir außerordentlich glücklich und dankbar, seit Sommer mit unseren FFC-Teams und allen Mitarbeitern ein Teil der großen Adler-Familie sein zu dürfen! Wir fühlen uns sehr wohl und wollen zum Jahreswechsel ein herzliches Dankeschön für die wunderbare Aufnahme und den bisherigen gemeinsamen Weg in die große Runde von Eintracht Frankfurt schicken und wünschen allen das Beste für das neue mit Spannung erwartete Jahr, in dem wir weiterhin maximal gefordert sein werden! Auch ich bin davon überzeugt, dass wir im Schulterschluss unserer großen Gemeinschaft die Krise weiter meistern: Der Frauenbereich wird seinen Beitrag dazu nachhaltig leisten und unsere Bundesliga-Mannschaft hat sich zudem vorgenommen, in der Rückrunde den nächsten Schritt ihrer Entwicklung zu gehen und sich in der Tabelle mit klaren Signalen für die Ziele der zweiten Adler-Saison zu positionieren! Am liebsten sehr bald auch endlich wieder vor unseren tollen Fans und vielen neuen Freunden aus der gesamten SGE!

Herzliche Grüße und happy New Year!

Siegfried Dietrich
Generalbevollmächtigter der Eintracht Frankfurt Fußball AG / Sportdirektor Frauen