zaehlpixelzaehlpixel
23.03.2010

Natasa Petrov rettet der U12 ein Remis

Die U12-Mädels haben mit einer tollen Aufholjagd gegen die DJK Bad Homburg nach 0:2-Rückstand noch ein 2:2 erkämpft

Die U12-Mädels haben mit einer tollen Aufholjagd gegen die DJK Bad Homburg nach 0:2-Rückstand noch ein 2:2 erkämpft - dank Natasa Petrov.Wie so häufig nahmen die Mädchen der JSG Eintracht Frankfurt/FSV Bergen vom Anpfiff an das Heft in die Hand und versuchten mit ihrem Kombinationsspiel zum Erfolg zu kommen. Darauf hatten die Gegner aus Bad Homburg sich aber sehr gut eingestellt. Mit einer engmaschigen Abwehr und einer starken Torfrau stemmten sie sich gegen die Angriffe der JSG-Mädels und konterten mit ihren schnellen Stürmerinnen. Zweimal nutzten sie dabei die Unentschlossenheit in der Frankfurter Abwehr und gingen zur Pause mit 2:0 in Führung.In der zweiten Halbzeit erhöhte die JSG den Druck und das Tempo. Ein ums andere mal überwanden sie die Abwehr der Gäste, aber die Kugel wollte scheinbar an diesem Tag nicht ins Netz der Kurstädter. Erst wenige Minuten vor Schluss fiel dann doch noch der Anschlusstreffer, als wieder einmal Natasa Petrov freigespielt in den Strafraum drang und die Lücke fand. Mit großem Einsatz schnürte das gesamte Team ihre Gegnerinnen ein, bis erneut Natasa Petrov den Ball überlegt zum 2:2 ins Tor spitzelte. Auch jetzt ließen die Frankfurterinnen nicht locker, sie wollten alles. Die Zeit reichte aber nicht zu mehr, erst mit dem Schlusspfiff gaben sich die Mädchen der JSG Eintracht Frankfurt/FSV Bergen mit dem Remis zufrieden. Mit der großen kämpferischen Haltung über weite Strecken des Spieles hatten die Mädels sich das Unentschieden allemal verdient.Für die Eintracht spielten: Lina Hofmann, Kathrin Friedrich, Annalena Schaaf, Shari Rischer, Celina Schmahl, Elisa Plautz, Theresa Weidenhausen, Natasa Petrov, Lisa Löw, Lisa Mundt.