zaehlpixelzaehlpixel
28.03.2023
Frauen-Bundesliga

Nachholspiel in Duisburg terminiert

Am 16. April geht es für die Eintracht Frauen erneut nach Duisburg. Das Nachholspiel des 16. Spieltags wird um 13 Uhr angepfiffen.

Nachdem das Auswärtsspiel der Eintracht Frauen am vergangenen Sonntag aufgrund der Unbespielbarkeit des Rasens kurzfristig abgesagt werden musste, steht nun der Nachholtermin für die Partie des 16. Spieltags in der FLYERALARM Frauen-Bundesliga fest: Die Adlerträgerinnen gastieren am Sonntag, 16. April, um 13 Uhr beim MSV Duisburg in der Schauinsland-Reisen-Arena. Magenta Sport überträgt die Partie live.

Die für den ursprünglichen Termin erworbebenen Tickets erhalten ihre Gültigkeit, können aber auch zurückgegeben werden: Bei Karten, die online über Eventim gebucht wurden, müssen sich Fans mit Eventim in Verbindung setzen. Alle, die die Karte im Shop vor Ort gekauft haben, können sich per Mail an karten@msv-duisburg.de wenden.