zaehlpixelzaehlpixel
06.04.2023
Frauen-Bundesliga

Nachholspiel gegen Hoffenheim terminiert

Das aufgrund der Unbespielbarkeit des Rasens verschobene Heimspiel gegen die TSG Hoffenheim wird am Sonntag, 30. April, um 13 Uhr nachgeholt.

Das ursprünglich für den 1. April angesetzte Heimspiel gegen die TSG Hoffenheim, das aufgrund des durch die Regenfälle unbespielbaren Rasens verschoben werden musste, wurde nun durch den Deutschen Fußball-Bund (DFB) in Absprache mit beiden Vereinen neu angesetzt: Die Nachholpartie des 17. Spieltags in der FLYERALARM Frauen-Bundesliga findet am Sonntag, 30. April, um 13 Uhr im Stadion am Brentanobad statt. Magenta Sport überträgt die Partie live. 

Fans, die sich bereits ein Ticket für die Partie gesichert hatten, wurden nach der Absage einzeln angeschrieben. Der weitere Ticketverkauf für das Nachholspiel wird zeitnah wieder starten.