zaehlpixelzaehlpixel
19.08.2010

Mit Kantersieg ins Regionalpokal-Finale

Mit einem Schützenfest haben Eintrachts Hessenliga-Frauen das Finale um den Regionalpokal erreicht.

Mit einem Schützenfest haben Eintrachts Hessenliga-Frauen das Finale um den Regionalpokal erreicht. Der Titelverteidiger setzte sich am Mittwoch beim SVP Fauerbach mit 7:0 durch und trifft im Endspiel nun auf den FC Rommelhausen, der beim FC Mittelbuchen mit 2:0 gewann."Unsere taktische Disziplin hat den großen Ausschlag gegeben. Wir waren heute in allen Mannschaftsteilen sehr überlegen uns sicher. Der Ball lief gut, Anspielstationen zu jeder Sekunde und nicht in einer Sekunde den Spaß am Spielen verloren", resümierte Eintracht-Trainer Christof Reimann zufrieden. Sigurdardottir (5./54./Foulelfmeter) und Krokolinski (75./81.) jeweils im Doppelpack sowie Gueye (23.), Fischer (32.) und Ries (83.) sorgten für das Tore-Festival.Für die Eintracht spielten: Bittner, Gueye - Rettinger - Fischer - Noglik, Ries - Kreusel - Aichele - Hausner, Krokolinski - Sigurdardottir; S. Müller, M. Müller, Weiß, Follner, Günther, Wurmbach