zaehlpixelzaehlpixel
18.05.2010

Krost-Elf lässt Jügesheim keine Chance

Die Fußballerinnen von Eintracht Frankfurt haben in der Hessenliga das Nachholspiel gegen die TGM/SV Jügesheim mit 3:0 gewonnen.

Die Fußballerinnen von Eintracht Frankfurt haben in der Hessenliga das Nachholspiel gegen die TGM/SV Jügesheim mit 3:0 gewonnen. Im Klassement hat die Eintracht (33) zwei Spieltage vor dem Saisonende den fünften Platz bei sechs Punkten Vorsprung so gut wie sicher. Mit einem weiteren Erfolg am Samstag beim FSV Schwarzbach (37) kann die Eintracht sogar noch den vierten Rang erreichen."Jügesheim war mit den drei Toren noch gut bedient. Wir hätten 5:0, 6:0 gewinnen können", frohlockte Trainer Klaus Krost, der hinterher das Kollektiv lobte: "Die ganze Mannschaft hat heute überzeugt. Spielerisch war das schon klasse."Vor gut 100 Zuschauern auf dem Kunstrasen in Bergen brachte Viktoria Walter (25.) die Gastgeberinnen in Führung. Michaela Aichele (54.) erhöhte nach der Pause auf 2:0. Für den Schlusspunkt sorgte Lisa Kreusel in der 85. Minute. "Alle Tore sind nach tollen Kombinationen gefallen", stellte Krost zufrieden fest.