zaehlpixelzaehlpixel
25.09.2021
U13-Juniorinnen

Knappe Heimniederlage

Der Punktgewinn war zum Greifen nah für die U13-Junniorinnen, doch am Ende stehen die jungen Adlerträgerinnen, nach einer ausgeglichen Partie, leider mit leeren Händen da.

Viel Einsatz und Laufaufwand betrieben die U13-Juniorinnen im Spiel gegen Kalbach.

In einer Partie auf Augenhöhe gab es für die U13-Adlerträgerinnen am Ende eine knappe 1:2-Niederlage gegen das Kalbacher Junioren-Team. Der FC Kalbach startete druckvoll und kam in der Afangsphase schnell zum 1:0-Führungstreffer (5.). Bei ausgeglichenen Spielanteilen fehlten den Eintracht-Mädchen klare Torabschlüsse, um schnell einen Ausgleich zu erzielen. Kurz vor dem Pausenpfiff erhöhte Kalbach auf 2:0.

Im zweiten Durchgang hielten die Eintracht-Juniorinnen kämpferisch sehr gut dagegen. Nina Franco konnte in der 52. Spielminute auf 1:2 verkürzen. Die U13-Juniorinnen versuchten in der restlichen Spielzeit den Ausgleich zu erzielen, aber es blieb bis zum Schlusspfiff beim 1:2.

Eintracht U13 - FC Kalbach II 1:2 (0:2)

Frankfurt: Vedder; Schönfelder (42. Moch), Sehr, Papke, Sarac, Petrovic, Kasaj (25. Höllstin), Franco, Küsmez.

Tore:
0:1 k.A. (5.)
0:2 k.A. (26.)
1:2 Franco (52.)