zaehlpixelzaehlpixel
15.11.2010

Keine Tore in Mönstadt

Trotz guter Leistung gegen die JSG Mönstadt/Westerfeld kam die U16 II nicht über ein torloses Remis hinaus.

Trotz guter Leistung  gegen die JSG Mönstadt/Westerfeld kam die U16 II nicht über ein torloses Remis hinaus. Die Frankfurterinnen begannen druckvoll  und bestimmten über weite Strecken das Tempo der Partie. Die Eintracht-Mädels konnten die meisten Zweikämpfe im Mittelfeld für sich entscheiden und immer wieder Angriffe auf  die kompakt stehenden  Gastgeberinnen starten. So entwickelte sich in der ersten Halbzeit  ein Spiel, in dem sich das Geschehen überwiegend in die Hälfte der JSG verlagerte, ohne jedoch die Abwehr des Gegners in echte Verlegenheit zu bringen.Auch in Durchgang zwei waren die Adlerträgerinnen  wie schon in der ersten Halbzeit dominierend und forcierten nun auch das Spiel über die Außen. Mit zunehmender Spieldauer wurde der Druck auf die JSG-Abwehr immer größer. In der Schlussphase ergaben sich für die Eintracht doch noch einige Möglichkeiten zum Siegtreffer, bei denen das Glück auf der Seite  der JSG  war.Die Eintracht-Trainer Luigi Saporito und Ralf Bautz Kaufmann zeigten sich sehr zufrieden mit dem Auftritt ihrer Mannschaft, die immer  besser zu Ihrem Spiel findet. Einzig die Tore fehlten zu einer rundum gelungenen Vorstellung.Für die Eintracht spielten: Nadine König, Alessia De Nardi, Bianca Jockel, Irina Kaeppeler, Tugba Acar, Patrizia Bernelli, Dilan Ilter, Lara Sophie Fischer, Marie Kuhn, Scarlet Rasch, Isabel Hammermeister, Maike Klusmeyer, Isabell Keller, Helena Wolf und Lena Doell.