zaehlpixelzaehlpixel
06.07.2010

Hessenliga-Team starter Vorbereitung - Reimann gibt Debüt

Christof Reimann feierte am Montag seine Premiere als neue Trainer des Hessenliga-Teams.

Christof Reimann feierte am Montag seine Premiere als neue Trainer des Hessenliga-Teams. Der Nachfolger von Klaus Krost, der künftig als Sportlicher Leiter fungiert, bat auf dem Kunstrasen in Bergen zur ersten Übungseinheit.Reimann trainierte in der abgelaufenene Saison den Berliner Regionalligisten BSC Marzahn. Aus privaten Gründen zog es Reimann in der Sommerpause nach Frankfurt, wo er die Eintracht weiter erfolgreich nach vorne bringen soll. In der abgelaufenen Saison belegten die Riederwälderinnen als Aufsteiger den fünften Platz und erreichten im Hessen-Pokal das Halbfinale.Den ersten Test bestreitet die Eintracht am 10. Juli gegen den SVP Fauerbach (15.00 Uhr). Neben weiteren Vorbereitungsspielen absolvieren die Riederwälderinnen vom 30. Juli bis 1. August in Ronneburg ein Trainingslager.