Den SC Opel 06 Rüsselsheim und Eintracht III trennen derzeit nur drei Tabellenplätze. Doch mit 16 Punkten Vorsprung liegen die Frankfurterinnen auf Tabellenplatz zehn, während die Rüsselsheimer sich seit Saisonbeginn auf dem letzten Platz wieder finden.
Siegeswillen stillen
Eintracht III sehnt sich nach einem erneuten Triumph, um mit drei gewonnenen Punkten die Tabelle ein Stück hinauf klettern zu können. Während die Ausbeute zu Rückrundenbeginn noch ausblieb, kämpfen die Adlerträgerinnen Woche für Woche, sodass ein baldiger Sieg schon bald möglich ist. Im letzten Duell gegen den Tabellenzweiten zeigte die Ergebnistafel zwar eine 4:1-Niederlage an, jedoch war die Leistung der Hessen auf einem stabilen Niveau, sodass laut Trainer Christian Yarussi ein Punkt durchaus machbar gewesen wäre.
Bisherige Aufeinandertreffen
Mit dem zweiten Heimspiel der Rückrunde wollen die Adlerträgerinnen auch gleichzeitig ihren ersten Sieg der Rückrunde feiern. Bisherige Aufeinandertreffen mit dem SC Opel 06 Rüsselsheim unterstreichen dieses Vorhaben. Jede Partie, die die Rüsselsheimer gegen die Frankfurterinnen bestritten, wurde von Eintracht III gewonnen. Die Torbilanz der beiden Rivalen spricht mit 7:0 deutlich für die Frankfurterinnen.
Eintracht Frankfurt III – SC Opel 06 Rüsselsheim
- Sonntag, 26. März, 14 Uhr.
- Kunstrasenplatz, KR F-Riederwald (Eintr.)
Alfred-Pfaff-Str. 1, 60386 Frankfurt am Main - Schiedsrichterin: Annika Hinrichs