zaehlpixelzaehlpixel
31.03.2023
Frauen-Bundesliga

Heimspiel gegen Hoffenheim abgesagt

Die für den morgigen Samstag angesetzte Partie bei Eintracht Frankfurt ist aufgrund der Unbespielbarkeit des Rasens im Stadion am Brentanobad abgesagt worden.

Das für den morgigen Samstag, 1. April, 13 Uhr, angesetzte Heimspiel der Eintracht Frauen gegen die TSG Hoffenheim im Stadion am Brentanobad ist aufgrund der Unbespielbarkeit des Rasens durch den Deutschen Fußball-Bund abgesagt worden. Die Absetzung erfolgte nach Beurteilung der Spielstätte durch die Sportplatzkommission am Freitagmittag. 

Durch die starken Niederschläge, mit denen auch im weiteren Tagesverlauf sowie am morgigen Samstag gerechnet wird, kam die Sportplatzkommission zu der Beurteilung, das Spiel zwischen Eintracht Frankfurt und der TSG Hoffenheim abzusagen. Ticketkäufer:innen werden in Kürze gesondert informiert. Ein Nachholtermin für die Begegnung des 17. Spieltags der FLYERALARM Frauen-Bundesliga wird zeitnah festgelegt.