zaehlpixelzaehlpixel
07.12.2021
U13-Juniorinnen

Glücklos beim Tabellenführer

Die U13-Juniorinnen blieben nach dem Spiel beim Tabellenführer zum dritte Mal in Folge ohne Punktgewinn. Dennoch ein gute Leistung in Kalbach, auf die sich in den nächsten Spielen aufbauen lässt.

Am zwölften Spieltag gastierten die U13-Juniorinnen beim Tabellenführer FC Kalbach. Nach den letzten zwei knappen Niederlagen wollten die Eintracht-Mädchen etwas Zählbares mitnehmen. Entsprechend engagiert ging das Team in das Spiel und konnte sich auch einige gute Chancen erarbeiten. Kurz vor der Halbzeitpause fiel durch einen Distanzschuss das überraschende 1:0 für Kalbach. Mit  großem Siegeswillen starteten die Adlerträgerinnen in den zweiten Durchgang. Viele Zweikämpfe gewann das Eintracht-Team und zahlreiche Bälle wurden im Mittelfeld erobert. Die Tore erzielte leider der Tabellenführer, das zweite Tor erneut durch einen Distanzschuss und der dritte Treffer fiel mit dem Schlusspfiff. Den jungen Adlerinnen gelang es nicht, den Defensivverbund des FC Kalbach zu überwinden. Am nächsten Samstag geht es es gegen den SG Harheim.

FC Kalbach II - Eintracht Frankfurt U13 3:0 (1:0)

Eintracht: Mindemann; Waller, Hassler, Sehr, Schönfelder, Franco, Küsmez, Lamarmora, Höllstin.
eingewechselt: Papke, Altrichter, Moch.

Tore:
1:0 (20.)
2:0 (44.)
3:0 (60.)