zaehlpixelzaehlpixel
16.03.2009

Glanzloser U16-Heimsieg gegen Engelrod

Keine Blöße gaben sich Eintracht Frankfurts U16-Juniorinnen im Heimspiel gegen den TV Engelrod.

Keine Blöße gaben sich Eintracht Frankfurts U16-Juniorinnen im Heimspiel gegen den TV Engelrod. In einer einseitigen Partie feierten die Riederwälderinnen einen 6:0-Sieg.Den Torreigen eröffnete Christina Depta nach zehn Minuten. Schon im nächsten Angriff erzielte Lisa Söder das 2:0, ehe erneut Depta (16.) zur Stelle war. Kurz vor der Halbzeit markierte Anika Klusmeier mit einem Fernschuss den 4:0-Pausenstand.Die Gäste waren ab der 15. Minute nur noch zu zehnt, da nur mit elf Spielerinnen nach Frankfurt kamen. Trotz der numerischen Überzahl konnten die Riederwälderinnen in der zweiten Halbzeit lediglich zwei Treffer nachlegen, weil sie nun teilweise eigensinnig agierten und die nötige Ernsthaftigkeit vermissen ließen. Depta mit Treffer Nummer drei und Katrin Krokolinski waren für die Gastgeberinnen noch erfolgreich.Für die Eintracht spielten: Chiara Saporito, Katrin Krokolinski, Mira Karoglan, Michele Wilkes. Anika Klusmeier, Anja Noglik, Christina Depta, Cherelle Wilkes, Lisa Söder, Rebekka Weber, Hannah Schäfer, Josefa Vollmert, Jessica Reinhardt und Jenny Zitnik.