zaehlpixelzaehlpixel
04.05.2021
Frauen-Bundesliga

Gegen Wolfsburg im Deutsche Bank Park

Die Eintracht Frauen absolvieren das letzte Heimspiel der Saison am 23. Mai im Deutsche Bank Park.

Der Kreis schließt sich. Im Premierenjahr nach der Fusion mit dem 1. FFC Frankfurt werden die Frauen von Eintracht Frankfurt wie am ersten Spieltag der FLYERALARM Frauen-Bundesliga auch das letzte Heimspiel der Saison im Deutsche Bank Park bestreiten. Für gewöhnlich finden diese im Stadion am Brentanobad statt.

Im September vergangenen Jahres hatten die Adlerträgerinnen an Ort und Stelle den SV Werder Bremen 5:1 geschlagen. Nun, am 21. und vorletzten Spieltag, wird der VfL Wolfsburg im Stadtwald aufschlagen. Das Aufeinandertreffen mit dem aktuell Tabellenzweiten gilt zugleich als Generalprobe vor dem Wiedersehen im DFB-Pokalfinale eine Woche später in Köln.

Anstoß ist am Sonntag, 23. Mai, um 13.30 Uhr. MagentaSport überträgt live.