zaehlpixelzaehlpixel
21.09.2021
U13-Juniorinnen

Erster Punktgewinn für die U13

Im zweiten Punktspiel erkämpfen sich die U13-Juniorinnen ein 2:2 in Friesheim und gewinnen ihren ersten Punkt in der Liga.

Erster Punktgewinn der jüngsten Adlerträgerinnen mit einer engagierten Leistung

Am zweiten Spieltag ging es für das jüngsten Eintracht-Juniorinnen-Team auswärts zum DJK SW Griesheim. In einem  abwechslungsreichen Spiel ging es zwischen beiden Mannschaften hin und her. Nach einer Viertelstunde gingen die Adlerträgerinnen durch einen Treffer von Nina Franco in Führung. Nur wenige Minuten darauf glich Griesheim allerdings zum 1:1 aus, mit dem es in die Halbzeitpause ging. 

Wie schon im ersten Durchgang brachte in der zweiten Halbzeit wieder Nina Franco ihr Team in Führung, das in der 47. Minute den erneuten Ausgleich hinnehmen musste, aber sich trotzdem über einen Punktgewinn gegen die D-Junioren von der DJK SW Griesheim freuen konnte. Am nächsten Spieltag emfangen die U13-Juniorinnen den FC Kalbach auf der heimischen Sportanlage am Brentanobad.

 

So spielte die SGE

Fassbender - Papke, Altrichter, Waller (30. Kasaj), Sarac (25. Moch), Franco, Lamarmora, Petrovic, Küsmez.

Tore:

0:1 Franco (15.)
1:1 Pavic (20.)
1:2 Franco (35.)
2:2 Szczepaniec (47.)