25.05.2021
Frauenfußball

ELFEN Nr. 5 – Torfrau Nr. 1

Am Samstag erscheint das neue ELFEN-Magazin - mit der Titelgeschichte über Eintracht-Keeperin Merle Frohms.

Am kommenden Samstag, 29. Mai, erscheint die fünfte Ausgabe des ELFEN-Frauenfußballmagazins von FLYERALARM und verspricht 96 Seiten geballte Frauenpower. Die Titelstory der aktuellsten Ausgabe beschäftigt sich mit unserer Nummer Eins im Tor, Merle Frohms. Dort könnt ihr spannende Infos und Geschichten über ihre Laufbahn und ihre Ambitionen nachlesen.

Sowohl im Tor von Eintracht Frankfurt als auch bei der DFB-Nationalelf ist Merle Frohms die unumstrittene Nummer Eins und kann mit ihren 26 Jahren bereits auf eine Wahnsinnskarriere blicken. Im vergangenen Juli wechselte die Niedersächsin vom SC Freiburg nach Frankfurt und etablierte sich in den vergangenen zehn Monaten durch ihre zielstrebige und motivierte Art als Stammspielerin. In fast allen Ligapartien stand Frohms bisher für unsere Eintracht auf dem Platz. Das hält die Keeperin nicht davon ab, sich immer wieder weiterentwickeln zu wollen und neue Ambitionen zu schaffen. Im Gespräch mit ELFEN verrät sie, was ihr besonders wichtig ist: Dazu gehört ein strikter Fortschritts- und Verbesserungsplan, gleichzeitig will Frohms aber auch sich selbst treu bleiben. „Ich darf nicht zum Roboter werden“, sagt die ehrgeizige Adlerträgerin.

Viele weitere spannende Einblicke in die Welt von Merle Frohms könnt ihr im neuen ELFEN-Magazin nachlesen. Dort erfahrt ihr auch, weshalb die Farben der Torwarttrikots dabei geholfen haben, dass Frohms heute so erfolgreich zwischen den Pfosten steht.

Neben der Titelstory über Merle Frohms könnt ihr im ELFEN-Magazin hinter die Kulissen der FLYERALARM Frauen-Bundesliga sowie der beiden 2. Frauen-Bundesliga-Staffeln schauen, eine Geschichte über Schiedsrichterin Bibiana Steinhaus lesen und verschiedene Ballkünstlerinnen abseits des Platzes erleben. Also schaut rein unter www.elfen-magazin.com oder kauft euch die neuste Ausgabe für 3,90 Euro am Kiosk!

  • #SGE
  • #Frauen
  • #Frohms
  • #ELFEN

0 Artikel im Warenkorb