zaehlpixelzaehlpixel
31.03.2023
Frauen-Bundesliga

Drei weitere Spiele terminiert

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat die Spieltage 18 bis 20 zeitgenau terminiert: Für die Eintracht stehen ein Freitags- und zwei Sonntagsspiele an.

Nach dem Heimspiel gegen die TSG Hoffenheim geht es für die Eintracht Frauen in die Länderspielpause, nun steht fest, wie es im Anschluss in der FLYERALARM Frauen-Bundesliga weitergeht. Wie bereits im Vorfeld festgesetzt, nun aber offiziell mit den restlichen Ansetzungen vom DFB veröffentlicht, findet das Auswärtsspiel beim 1. FC Köln im RheinEnergieSTADION am Sonntag, 23. April, um 13 Uhr statt. Magenta Sport überträgt die Partie live.

Das Auswärtsspiel bei Bayer 04 Leverkusen am 19. Spieltag in der FLYERALARM Frauen-Bundesliga wird hingegen zum Flutlichtspiel: Die Eintracht Frauen gastieren am Freitag, 5. Mai, um 19.15 Uhr im Rheinland, neben Magenta Sport überträgt Eurosport das Spiel im Free-TV.

Highlightspiel im Free-TV

Auch die im Vorfeld schon kommunizierte Ansetzung des Highlightspiels gegen den VfL Wolfsburg im Deutsche Bank Park folgte nun noch einmal offiziell: Die Adlerträgerinnen empfangen den amtierenden Deutschen Meister am Sonntag, 14. Mai, um 13 Uhr im Frankfurter Stadtwald. Neben Magenta Sport wird das Spiel auch live im Fernsehen im HR und NDR zu sehen sein. Der Ticketverkauf für das Spiel startet Mitte April.