Die U17 konnte ihr beeindruckendes Torverhältnis mit einem Sieg von 19:0 gegen den SC Goldstein weiter ausbauen. Die Adlerträgerinnen erfüllten ihr Favoritenrolle mit einer offensiven und taktisch disziplinierten Spielweise. Während Anni Kuhl mit 5 Toren glänzte, schoss Lya Geiger die Mannschaft mit einem Hattrick zum Sieg, Liz Saßmannshausen und Celine Bott verhalfen den Adlerträgerinnen mit je 4 Toren ebenso zum Sieg. Die Herausforderung, vor der Trainer Christian Yarussi zuvor gewarnt hatte, wurde eindrucksvoll gemeistert.
Trainer Christian Yarussi zeigte sich zufrieden. „Ich bin stolz auf die Mannschaft. Sie hat gezeigt, dass sie nicht nur versteht, wie wir Fußball spielen wollen, sondern dass sie bereit ist, dies mit Leidenschaft und Hingabe umzusetzen.“
Die U13 verliert ihr Heimspiel mit 0:2 gegen DJK SW Griesheim, nach drei Spielen ohne Niederlage müssen die Adlerträgerinnen nach zwei Toren durch Eckstöße eine Niederlage hinnehmen. Damit qualifizieren sie sich für die Kreisklasse und können dort ab Oktober weiter an ihrer Entwicklung arbeiten.
Trainer Wolfgang Schmidt betont, dass die Mädels das Spiel ordentlich bestritten hätten und sich in einer guten Entwicklungsphase befänden. „Es geht nicht nur darum das Ergebnis zu halten, (…) sondern letztendlich auch darum, dass die Mädels Fußball spielen und sich weiterentwickeln“.