zaehlpixelzaehlpixel
27.04.2021
Frauen-Bundesliga

21. Spieltag zeitgenau terminiert

Alle sechs Partien finden am Sonntag, 23. Mai, 13.30 Uhr, statt. So auch das Heimspiel der Eintracht gegen den VfL Wolfsburg. MagentaSport überträgt live.

Die Saison in der FLYERALARM Frauen-Bundesliga geht in die entscheidende Phase. Nun hat der Deutsche Fußball-Bund (DFB) auch die genauen Termine für den 21. und damit vorletzten Spieltag festgelegt.

Am Sonntag, 23. Mai, werden alle sechs Partien zeitgleich um 13.30 Uhr angepfiffen. Darunter das Heimspiel der Eintracht Frankfurt Frauen gegen den Tabellenzweiten VfL Wolfsburg. Die gewissermaßen Generalprobe vor dem DFB-Pokalfinale, das die beiden Klubs ebenfalls gegeneinander austragen werden, wird live auf MagentaSport zu sehen sein.

Die 22. und letzte Runde ist für Sonntag, 6. Juni, vorgesehen, wird aber erst nach den Begegnungen des 20. Spieltags final angesetzt. Auch dann sollen alle Partien zeitgleich – wie üblich dann wieder ab 14 Uhr – beginnen.